Lade Karte … 

Datum und Uhrzeit
10. Mai
15:00 – 19:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Schu­mann-Bau TU Dresden

Kate­go­rie


 

Als lang­jäh­ri­ger Part­ner unse­rer Hoch­schul­grup­pe bie­tet die infi­na­kon GmbH regel­mä­ßig inter­es­san­te und infor­ma­ti­ve Work­shops zu Finanz- und Ver­si­che­rungs­the­men an. Wir freu­en uns euch mit­tei­len zu kön­nen, dass am 10.05.16 um 15 Uhr Edwin Schott (Ede) einen etwa zwei­stün­di­gen Vor­trag über Grund­la­gen für Inves­ti­ti­ons­ent­schei­dun­gen hal­ten wird. Im Anschluss dar­an las­sen wir die Ver­an­stal­tung beim gemein­sa­men Laser­tag spie­len ausklingen.

Die­ses Mal geht es gleich um meh­re­re inter­es­san­te The­men, wie zum Bei­spiel Ver­si­che­rungs­fra­gen bei einem Aus­lands­se­mes­ter, Absi­che­rung wäh­rend dem Stu­di­um und der Start in das Berufs­le­ben. Wir wün­schen schon jetzt allen Teil­neh­mern viel Spaß!

Fin­de unse­re Ver­an­stal­tung auf Face­book!

Du möch­test noch mehr Erfah­ren oder hast Inter­es­se an die­ser Veranstaltung?
Han­na Schif­fer ist unse­re Orga­ni­sa­to­rin für die­ses Event und hilft Dir ger­ne weiter!

Vergangene Veranstaltungen mit infinakon

Fall­stu­di­en-Work­shop mit infi­na­kon (02.04.16)

Fall­stu­di­en-Work­shop mit infi­na­kon (11.01.16)

Bewer­bungs­trai­ning mit infi­na­kon (11.11.15)

Fall­stu­di­en-Work­shop mit infi­na­kon (27.10.15)

IMG-20151101-WA0006    infinakon