Datum und Uhrzeit
25. Mai
Ganz­tä­gig


Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Event und zur Anmeldung: 

Raus aus dem Hör­saal – Rein in die Praxis!

Jedes Semes­ter nut­zen VWI’ler die Mög­lich­keit, ein regio­nal ansäs­si­ges Unter­neh­men zu besich­ti­gen und näher­ken­nen­zu­ler­nen. Die bevor­ste­hen­de Regio­nal­ex­kur­si­on führt uns zur Wit­tur Elec­tric Dri­ves GmbH. Seit über 100 Jah­ren wer­den in Sach­sen Elek­tro­mo­to­ren gebaut. Von die­sen Erfah­run­gen aus­ge­hend, ent­wi­ckelt und fer­tigt die WITTUR Elec­tric Dri­ves GmbH schon vie­le Jah­re Ser­vo- und Haupt­an­triebs­mo­to­ren. Dank stän­di­ger Inno­va­ti­on und Wei­ter­ent­wick­lung ihrer Pro­duk­te gehört sie heu­te zu den füh­ren­den Anbie­tern von Servo‑, Spe­zi­al­mo­to­ren und Gearlessantrieben.

http://www.wittur-edrives.de/

Du willst mehr Erfah­ren oder Inter­es­se an die­ser Veranstaltung?
Johan­nes Jun­ker ist unser Orga­ni­sa­tor für die­ses Event und hilft Dir ger­ne weiter!