Datum und Uhrzeit
8. Juni
Ganz­tä­gig

Ver­an­stal­tungs­ort
Schu­mann-Bau TU Dresden


Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Event und zur Anmeldung: 

(Noch) kei­ne Ahnung von Ver­si­che­run­gen? Kein Problem!

Als lang­jäh­ri­ger Part­ner unse­rer Hoch­schul­grup­pe bie­tet die infi­na­kon GmbH regel­mä­ßig inter­es­san­te und infor­ma­ti­ve Work­shops zu Finanz- und Ver­si­che­rungs­the­men an. Wir freu­en uns auf den 10.05.16, an wel­chem wie­der eine gemein­sa­me Ver­an­stal­tung in ent­spann­ter Atmo­sphä­re statt­fin­den wird.

Die­ses Mal geht es gleich um meh­re­re inter­es­san­te The­men, wie zum Bei­spiel Ver­si­che­rungs­fra­gen bei einem Aus­lands­se­mes­ter, Absi­che­rung wäh­rend dem Stu­di­um und der Start in das Berufs­le­ben. Wir wün­schen schon jetzt allen Teil­neh­mern viel Spaß!

Du möch­test mehr Erfah­ren oder hast Inter­es­se an die­ser Veranstaltung?
________ ist unser/e Organisator/in für die­ses Event und hilft Dir ger­ne weiter!

Vergangene Veranstaltungen mit infinakon

[dis­play-posts category=„Workshop” posts_per_page=„4” include_date=„true” date_format=”– j. M Y” wrapper=„div”]

IMG-20151101-WA0006    infinakon