Lade Karte … 

Datum und Uhrzeit
29. Mai
13:00 – 19:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Hil­ti- Store Dresden

Kate­go­rie


Die Hil­ti AG belie­fert die Bau­in­dus­trie welt­weit mit tech­no­lo­gisch füh­ren­den Pro­duk­ten, Sys­tem­lö­sun­gen, Soft­ware und Ser­vice­leis­tun­gen. Die­se bie­ten dem Pro­fi am Bau inno­va­ti­ve Lösun­gen mit über­le­ge­nem Mehr­wert. Die welt­weit rund 27.000 Mit­ar­bei­ten­den in über 120 Län­dern begeis­tern die Kun­den und bau­en eine bes­se­re Zukunft.

Für unse­ren Work­shop wer­den uns 2 Ver­triebs­mit­ar­bei­ter und eine Mit­ar­bei­te­rin aus dem Recru­ting die­ses inter­es­san­te Unter­neh­men vor­stel­len. Zudem wird es eine Prä­sen­ta­ti­on über Ein­stieg- und Kar­rier­re­mög­lich­kei­ten bie Hil­ti geben. Anschlie­ßend war­tet ein span­nen­des und inter­ak­ti­ves Ver­hand­lungs­trai­ning auf uns. Des Wei­te­ren bekom­men wir einen Vor­trag zur stra­te­gi­schen Kun­den­be­treu­ung, womit sich jeder Stu­dent sehr früh aus­ein­an­der setz­ten soll­te, um per­fekt für den spä­te­ren Berufs­ein­stieg vor­be­rei­tet zu sein. Natür­lich wird es auch die Mög­lich­keit geben, eini­ge Gerä­te live zu tes­ten. Mit einem Gril­len wol­len wir den gemein­sa­men Abend aus­klin­gen lassen.

Für Fra­gen und Anmel­dung: vwi@vwi-dresden.de