Lade Kar­te …

Datum und Uhr­zeit
26. Okto­ber
13:00 – 22:00

Ver­an­stal­tungs­ort
ALBA- Group

Kate­go­rie


Die ALBA Group ist eines der füh­ren­den deut­schen Ent­sor­gungs­un­ter­neh­men. Neben Recy­cling und Ent­sor­gung gehö­ren vor allem das Ent­wi­ckeln von Inno­va­tio­nen auf die­sem Gebiet zu deren Kern­kom­pe­ten­zen, um so die Res­sour­cen­ef­fi­zenz auf der Welt zu stei­gern.

Auf­grund der Part­ner­schaft zum VWI in Dres­den bekom­men Wir als Hoch­schul­grup­pe die Mög­lich­keit, an einem „inter­kul­tu­rel­len Manage­ment Trai­ning” teil­zu­neh­men, um so einen Ein­blick in die inter­na­tio­na­le Berufs­welt zu erhal­ten.

Da ALBA nicht nur den VWI unter­stützt, son­dern auch Haupt­spon­sor beim Bas­ket­ball­bun­des­li­gis­ten ALBA Ber­lin ist, wird Uns im Anschluss an die Fir­men­be­sich­ti­gung ange­bo­ten, live bei einem Bas­ket­ball­spiel in der Mer­ce­des- Benz Are­na dabei zu sein.

Anmel­dung: vwi@vwi-dresden.de